Visual Identity Poster
Identität und Plakatreihe für die drei Formate Pre-Hour, (H)Our Hour und After-Hour. Die Entwicklung der Wortmarke in Verbindung mit der Wortgrafik leitet sich von dem Verlauf der Sonne ab, die die Tageszeiten bestimmt. Ausgehend von den Farben der jeweiligen Uhrzeiten entstand so die CI für die einzelnen Formate, die in dem finalen Logo miteinander verbunden werden. Somit ist es möglich alle drei Eventformate auf einem Plakat abzubilden. Das Logo kann mit den Eventplakaten abwechselnd in eine Reihe gehangen werden, um auch größere Werbeflächen zu bespielen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Identity and poster series for the three formats Pre-Hour, (H)Our Hour and After-Hour. The development of the word mark in conjunction with the word graphics is derived from the course of the sun, which determines the times of day. Based on the colors of the respective times, the CI for the individual formats was created, which are then combined in the final logo. Thus it is possible to display all three event formats on one poster. The logo can be hung up alternately with the event posters in a row, in order to also use larger advertising surfaces and to draw greater attention.
Visual Identity Poster
Identität und Plakatreihe für die drei Formate Pre-Hour, (H)Our Hour und After-Hour. Die Entwicklung der Wortmarke in Verbindung mit der Wortgrafik leitet sich von dem Verlauf der Sonne ab, die die Tageszeiten bestimmt. Ausgehend von den Farben der jeweiligen Uhrzeiten entstand so die CI für die einzelnen Formate, die in dem finalen Logo miteinander verbunden werden. Somit ist es möglich alle drei Eventformate auf einem Plakat abzubilden. Das Logo kann mit den Eventplakaten abwechselnd in eine Reihe gehangen werden, um auch größere Werbeflächen zu bespielen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Identity and poster series for the three formats Pre-Hour, (H)Our Hour and After-Hour. The development of the word mark in conjunction with the word graphics is derived from the course of the sun, which determines the times of day. Based on the colors of the respective times, the CI for the individual formats was created, which are then combined in the final logo. Thus it is possible to display all three event formats on one poster. The logo can be hung up alternately with the event posters in a row, in order to also use larger advertising surfaces and to draw greater attention.